Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
21.11.2018
Wie steht es um die Bundeswehr
Informationsveranstaltung mit General Henne
Bedrohung und Verteidigung, Auslandseinsatz und Materialaustattung, strategische Ausrichtung und Personalgewinnung - und das 2%-Ziel: die Themen waren vielfältig.

Zu einer Informationsveranstaltung der CDU-Lilienthal und weiterer CDU-Ortsverbände hatte die Ortsvorsitzende, die Abgeordnete Cornelia Seibeld, ins Rathaus Steglitz eingeladen. Gast war Brigadegeneral Andreas Henne, Kommandeur Standortaufgaben der Bundeswehr in Berlin.



Aus seiner Hand erhielten gut 100 Gäste aktuelle Informationen zur Bundeswehr. Im Anschluß stand General Henne noch eine ganze Weile für Fragen zur Verfügung.
Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie
Termine
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!