Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
11.09.2019
Bürgergespräch vor Ort
Die Entwicklungen am Ferdinandmarkt und ihre Auswirkungen auf den Kiez
Auch unser Kiez um den Kranoldplatz ändert sich fortlaufend. Manchmal aber entwickelt sich auch eine größere Dynamik. So ist der Gebäudekomplex, zu dem der Ferdinandmarkt gehört, an einen Investor verkauft worden.


Kieze und Subzentren wie Lichterfelde-Ost machen den Reiz von Berlin aus. Dazu gehört Einzelhandel. Und dazu gehört ein gemeinsamer Dialog aller Beteiligten über die Fortentwicklung

Die Menschem im Kiez bewegt das sehr, sie haben viele Fragen. Wir haben deshalb am 10. September 2019 zusammen mit unserer Abgeordneten Cornelia Seibeld ein Bürgergespräch direkt am Ferdinandmarkt durchgeführt. Es waren interessante Gespräche mit Gewerbetreibenden, Anliegern und Bürgern und wir haben einige Ideen entwickelt.
Termine
Impressionen
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!