Bezirksverordnete und Kadidaten für die BVV Steglitz-Zehlendorf

 Bernhard Lücke

Bernhard Lücke

Ausschussmitglied




Bernhard Lücke ist als Mitglied der CDU-Fraktion für Lichterfelde-Süd und -Ost in der BVV Steglitz Zehlendorf.

×
 Bernhard Lücke

Bernhard Lücke

Ausschussmitglied



Kontakt



Bürgerbüro Hindenburgdamm 80, 12203 Berlin

Telefon: +49 176 75 911 393

Mobil: +49 176 75 911 393

Zur Person



Konfession:

Wahlkreis: Wahlkreis 4

Lebenslauf

Bezirksverordneter in der BVV Steglitz-Zehlendorf seit dem 27.10.2011.
Mitglied des Fraktionsvorstandes.
Mitglied in den Ausschüssen Jugendhilfe, Rechnungsprüfungsausschuß.
Mitglied der Spielplatzkommission des Bezirks.

Mitglied des Kreisvorstandes der CDU Steglitz-Zehlendorf

Stv.Nitglied des Kuratoriums des Pestalozzi-Fröbel-Hauses
 

Verhaltensregeln gem. §5a LAbgG

×

Ihre Nachricht an Bernhard Lücke






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Bernhard Lücke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.