CDU-Bezirksverordnete aus Lichterfelde-Süd und -Ost für die nächsten BVV

Kandidaten für die 19. Wahlperiode

Diese Kandidaten der "CDU Lilienthal" für die BVV Steglitz-Zehlendorf in der 19. Wahlperiode treten wieder an:

Neben dem gegenwärtigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Bernhard Lücke kandidiert Götz Müller ein aus Kreuzberg zu uns gewechselter erfahrener Kommunalpolitiker.

Bernhard Lücke bringt 12 Jahre Erfahrung aus der Bezirkspolitik mit. Aktuell engagiert er sich für die Jugendpolitik im Bezirk und vertrat die CDU zuvor in verschiedenen Ausschüssen. Daneben ist er stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rathaus Zehlendorf. In der Spielplatzkommission setzt er sich für die Belange der Kinder in den Kiezen ein. Regional kümmert er sich um den Bereich Kranoldplatz und Oberhofer Weg.

Götz Müller bringt große Erfahrung aus der Kommunalpolitik in Kreuzberg mit. Er ist bereits Bürgerdeputierter im Schulausschuss und fokussiert sich örtlich auf den Bereich Westfalenring westlicher Ostpreußendamm.